Service
Unsere Serviceabteilung besteht aus hoch motivierten und qualifizierten Fachkräften. Die Mitarbeiter sind so ausgebildet, dass sie Ihnen in allen Bereichen wie Produktoptimierung, Schulung, Reparatur und Wartung weiterhelfen können.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 16:30 Uhr MEZ.
Unser Ziel ist es, Ihnen bei Ihrer Frage so schnell und adäquat wie möglich zu helfen. Wir möchten, dass unsere Kunden mit unseren Maschinen und dem dazugehörigen Service zufrieden sind.
Unsere Serviceleiter Jan ter Huurne und Marco Hilderink stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
+31 (0)53 850 7760 – service@dynobend.com
Wenn wir mit Ihnen auf dem PC Ihrer Maschine aus der Ferne überwachen sollen, bitten wir Sie zu prüfen, ob TeamViewer auf Ihrem PC installiert ist. Andernfalls können Sie den unten stehenden Link verwenden, um das entsprechende TeamViewer-Programm zu installieren.
Unser Service besteht
Maintancence
Auf Wunsch können wir die Wartung Ihrer Maschine übernehmen. Zu diesem Zweck kann auch ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden.
Standardteile werden ausgetauscht, und die Maschine wird nach einer Checkliste überprüft. So wird alles kontrolliert und die Maschine ist wieder bereit für die zukünftige Nutzung in Ihrer Produktion.
Training
Wir können auch eine Schulung für Ihr Personal anbieten, damit Sie den maximalen Vorteil aus Ihrer Dynobend-Biegemaschine herausholen können.
Diese Schulung findet bereits bei der Abnahme der Maschine von Dynobend und an Ihrem Standort statt. Danach kann auf Anfrage immer eine zusätzliche Schulung durchgeführt werden.
Sagen Sie uns, wo wir Ihnen helfen können, und wir werden eine entsprechende Schulung bei Ihnen vor Ort anbieten.
Die Schulungen werden von einem unserer erfahrenen Servicetechniker durchgeführt.
Werkzeuge
Wenn Sie mehr aus Ihrer Maschine machen wollen, andere Werkzeuge benötigen oder ein Teil verschlissen ist, können Sie sich an unsere Serviceabteilung wenden.
Zusammen mit unseren Ingenieuren wird eine geeignete Lösung entworfen und ein Angebot erstellt.
Sagen Sie uns also, was Sie brauchen.
Retrofit
Die Steuerungen der Maschinen werden nach einer gewissen Zeit nicht mehr unterstützt und wenn die Maschine ausfällt, kann es sein, dass sie nicht mehr repariert werden kann, weil keine Komponenten mehr verfügbar sind.
Die Maschinen können präventiv aufgerüstet werden, auch solche, die noch unter MS-DOS laufen.
Unsere Service-Manager informieren Sie gerne darüber.
Spareparts
Wir stellen Ihnen auch gerne eine Ersatzteilliste zur Verfügung. In dieser Liste sind die Teile der Maschine aufgeführt, die nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden müssen.
Der Vorteil ist, dass die Teile schneller erneuert werden können und es keine Wartezeiten für Teile gibt.
Bitte fragen Sie unsere Serviceabteilung nach dieser Liste.